Betriebsferien 2023

Wir machen Betriebsferien

Weil schon mehrere Camper im Buchungssystem darauf gestoßen sind……ja! Wir machen Betriebsferien!!!

Seit dem unser Junior in der Schule ist (er kommt jetzt ins 5te Schuljahr) waren wir als Familie nicht mehr zusammen im Urlaub! Das geht so nicht! 🙃

Da wir aber in Oster-, Sommer- und Herbstferien immer für euch da sein wollen, versuchen wir es jetzt mal so! Und nehmen uns eine Halbzeit-Auszeit!🥰

Vom 07.07. – 17.07. können keine Gäste anreisen.
Für die Dauercamper ist wie gewohnt auf!Wir hoffen auf Euer Verständnis!

❤️Eure Halftis

Camping Happach Logo

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Du hast interesse an einem Wohlfühl-Campingurlaub im schönen Siegtal? Oder interessierst du dich für einen Dauer- oder Saisonstellplatz? Dann bist du bei uns genau richtig.